Gästebuch

Dein Eintrag in das Gästebuch
(einfach anklicken, und Deinen Eintrag ins Gästebuch vornehmen - echt easy!)


Hier geht's lang zu den alten Gästebuch einträgen...


 
Name: Andy
Email: keine E-Mail

Datum: 19.08.2014 - 00:07
Kommentar:
Der RKMC III bedankt sich bei den Dolzianer für den Besuch, war eine geile Party mit euch!!!!! Gruß Andy


Name: mike aus hamburg
Email: angelhh22@web.de

Datum: 15.07.2014 - 16:19
Kommentar:
war mir eine Freude euch auf dirk seiner hochzeit kennen zu lernen. vielleicht sieht man sich ja mal irgend wo. lg mike


Name: Patrick
Email: keine E-Mail

Datum: 06.07.2014 - 16:34
Kommentar:
Alles Gute zum Geburtstag Dirk!


Name: klaus
Email: keine E-Mail

Datum: 14.03.2014 - 19:23
Kommentar:
hallo klaus , die besten glückwünsche zu deinem geburtstag und lass es dir gut gehen auf Baligruss klaus und anhang


Name: Kette
Email: keine E-Mail

Datum: 19.02.2014 - 09:06
Kommentar:
Wir haben euch noch nicht gekannt aber seit dem Winterrock !Sehr angenehm. :)))KetteRKMC Germany VII


Name: Dolzianer 44
Email: keine E-Mail

Datum: 16.02.2014 - 13:15
Kommentar:
Unserem Klaus die Allerbesten Glückwünsche zum 50. Geburtstag!


Name: fz1
Email: keine E-Mail

Datum: 25.01.2014 - 19:23
Kommentar:
hallo kevin , die allerbesten glückwünsche zu deinem geburtstag...................und viel erfolg beim mopedkauf


Name: Dolzianer Eye
Email: keine E-Mail

Datum: 22.01.2014 - 17:40
Kommentar:
Alles Gute Döll Nummer Eins!


Name: Office
Email: buchung@powerlord.de

Datum: 24.12.2013 - 13:03
Kommentar:
POWERLORD wünscht Euch und Euren Familien natürlich auch ein Frohes Fest und ein Erfolgreiches 2014!


Name: Cowboy
Email: 15ers-nomads@gmx.de

Datum: 23.12.2013 - 08:23
Kommentar:
15ers-Nomads wünscht euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß und Respekt.Secretary


Vorherige 10 ... 11-21 | 350 Einträge Nächste 10 ...